Unternehmen

Team EuroSoft MEDIA - Michael Möhring Unternehmerpreis, Langewiesen, Europäisches Softwareinstitut...Team EuroSoft MEDIA ist ein junges und dynamisches IT-Unternehmen, welches vom Inhaber Michael Möhring am 22.05.2006 in Langewiesen / Thüringen als Einzelunternehmen gegründet wurde.

Aktuelle Publikationen in Journalen und auf Konferenzen in den Bereichen E-Commerce, Geschäftsprozess- und Servicemanagement und der Datenanalyse / Big Data zeigen die hohe Fachkompetenz von Team EuroSoft MEDIA auf.

 

Michael Möhring, M. Sc. (Unternehmensinhaber)
Michael Möhring hat Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Ilmenau studiert und ist Doktorand im Bereich des  E-Commerce. Herr Möhring hat langjährige Erfahrungen im Bereich der IT-Beratung. 2006 wurde er mit einer Nominierung zum Südthüringer Mittelstandspreis MUT 2006 in der Kategorie “Gründer des Jahres” geehrt. Er besitzt Projekt-Erfahrungen im (elektronischen) Handel, der Finanzindustrie, Prüfungs-/Beratungsbranche.

 

 

 

 

 

  • IADIS International Conference Information Systems 2013, Lissabon